Ferienspiele 2018

20.07.2018
Hallo Mädchen und Jungs, es ist wieder so weit, ein Schuljahr ist geschafft und die Ferien beginnen. Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben DIR ein tolles Programm für die Sommerferien zusammen zu stellen.

Ferienspiele

Die Ferienspiele sind für alle Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 13 Jahren gedacht, die Spaß am Spielen und am Zusammensein mit Gleichaltrigen haben möchten. Für verschiedene Aktionen ist eine Anmeldung notwendig. Diese werden ab 25. Juli 2018 angenommen. Wenn ihr allerdings an einer angemeldeten Veranstaltung nicht kommen könnt, dann meldet euch bitte wieder ab.

Wir bitten eure Eltern, euch Getränke mitzugeben. Erinnert außerdem eure Eltern auch daran, dass Sie euch rechtzeitig nach Beendigung der Tagesveranstaltung abholen.

Die Ferienspiel-Flyer wurden in der Schule verteilt, wenn ihr eine Schule außerhalb von Leidersbach besucht, könnt ihr noch einen Flyer im Rathaus oder in der Bücherei erhalten.

Alle Teilnehmer an den Ferienspielen sind selbstverständlich unfallversichert.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden für ihre Unterstützung und die Beteiligung am Ferienprogramm, das hier eingesehen werden kann.

Viel Vergnügen bei den abwechslungsreichen Aktionen

wünscht Euch                                                    

Michael Schüßler, 1. Bürgermeister

Kategorien: Pressemitteilung Gemeinde Leidersbach