Berufsfindungswoche

23.02.2018
Berufsfindungswoche 03. bis 06. April 2018

Berufsfindungswoche

Die Berufsfindungswoche findet vom 03. bis 06. April 2018 statt.

In dieser Woche haben alle Niedernberger, sowie zum ersten Mal auch die Sulzbacher und Leidersbacher Jugendlichen ab 13 Jahren sowie die Schüler der Kardinal-Döpfner-Mittelschule die Chance die Großwallstädter, Leidersbacher, Niedernberger und Sulzbacher Firmen kennenzulernen. Aber natürlich auch andersrum: Die Firmen haben auch die Chance einen tollen Azubi auf sich aufmerksam zu machen. Durch Kurzpraktika, Besichtigungen, Präsentationen und Ähnlichem stellen sich die Firmen vor und die Jugendlichen haben die Möglichkeit, sich einen Eindruck von den verschiedenen Berufsbildern zu machen.

Du möchtest noch an der Berufsfindungswoche teilnehmen? Dann schicke bis spätestens Freitag, den 02.03.2018 den Rückmeldebogen  ausgefüllt an die Gemeinde Niedernberg (Hauptstraße 54 oder berufsfindung@niedernberg.de).

 

Kategorien: Pressemitteilung Gemeinde Leidersbach