Impressionen zum Mittelaltermarkt 2018

07.08.2018
2. Bergpicknick & Historischer Markt auf der Freizeitanlage

2. Bergpicknick & Historischer Markt 2018.JPG

Liebe Bürgerinnen und Bürger, verehrte Gäste,

nach der erfolgreichen Premiere des ersten Bergpicknicks 2017 veranstaltete die Gemeinde Leidersbach das zweite Bergpicknick 2018  erneut mit den lokalen Vereinen und erstmals in Kooperation mit dem Verein Genii Loci e.V. auf dem Freizeitgelände der Gemeinde Leidersbach in Roßbach.

Ein reges Markttreiben und ein vielseitiges Programm mit Schaukämpfen, Gauklern, Bauchtanz, Feuershow und weiteren Attraktionen und Darbietungen ließen uns ein auf eine Reise in eine andere Zeit mit historischen Gewandungen aus der Zeit der holden Maiden und edlen Burschen. Die herrliche Aussicht und die kulinarischen Leckereien verwöhnten uns und bescherten uns einen besonderen Flair.  

Im Namen der Gemeinde Leidersbach bedanke ich mich sehr herzlich bei allen Mitwirkenden für die Ausrichtung des 2. Bergpicknicks und Historischen Marktes.

Herzlichen Dank an alle, die zum Rahmenprogramm rund um das Fest sowie mit großem Engagement durch ihren Arbeitseinsatz zum Wohl der vielen Gäste beigetragen haben.

Herzlichen Dank auch an alle Gäste aus nah und fern, die unsere Freizeitanlage besucht und bei allerbestem Sommerwetter für ein gelungenes Fest sorgten.

 

Ihr Michael Schüßler 1. Bürgermeister

Bildrechte: fotos.berndottow.de

Kategorien: Rathaus & Bürgerservice