Modernisierung des Zahlungsverkehrs im Rathaus

25.05.2018
Kartenzahlung ist ab sofort möglich!

EC-Zahlgerät

Neben der Barzahlung besteht im Rathaus nun auch die Möglichkeit sämtliche Gebühren und Zahlungen mittels EC-Kartenzahlung vorzunehmen.

Akzeptiert werden EC-Karten im Girocard-Verfahren (Zahlung mit PIN). Bis zu einem Betrag von 25,00€ ist auch der kontaktlose Zahlungsvorgang durch das Auflegen der EC-Karte möglich.

 

Über das Bürgerserviceportal können nun auch die Gebühren für Meldebescheinigungen, Aufenthaltsbescheinigungen, Führungszeugnisse und Auszüge aus dem Gewerbezentralregister per E-Payment (Kreditkarte oder Onlinebanking) gleich bei der Beantragung beglichen werden.

 

Mit dem Ziel eines verbesserten Services passt die Gemeinde durch die beiden Maßnahmen den Zahlungsverkehr den aktuellen Entwicklungen an.

Für Sie zuständig:

Name Telefon Telefax Zimmer E-Mail
Alexander Kullmann
Kassenverwalter
06028/9741-17 06028/9741-517 Zimmer Nr. 4 alexander.kullmann@leidersbach.de

Kategorien: Rathaus & Bürgerservice