Hutzelgründer Grawallschochdeln

Die Hutzelgründer Grawallschochdeln, eine Guggenmusik aus Leidersbach, wurden im Jahr 2002 gegründet und sind seit dem weit über unsere Region hinaus bekannt. Die Guggenmusik ist eine sehr rhythmus-betonte Blasmusik, deren Ursprung in der Schweiz liegt. Die meistern Auftritte haben die Hutzelgründer Grawallschochdeln in der Faschingszeit. Große Faschingsumzüge (z.B. in Seligenstadt, Rüdesheim, Offenbach, ...), Auftritte auf Faschingssitzungen (in der Umgebung sowie z.B. auch in Dieburg und Frankfurt,...), verschiedene Stadtfeste und auch private Feiern wurden von den Grawallschochdeln schon besucht. Als besondere Highlights gelten der Römerlauf in Obernburg, der Nachtumzug in Großheubach sowie der Rosenmontagszug in Seligenstadt. Seit 2015 treten wir in unserem neuen Kostüm "Afrika" auf.

Die Proben finden jeden Dienstag von 20.00 - 22.00 Uhr in der Aula der Volksschule Leidersbach statt. Interessierte Musiker können sich gerne auf der Homepage oder auf Facebook informieren.

Ansprechperson

NameTelefonTelefaxZimmerE-Mail
Jacky Pohl
Vorsitzende
1.vorstand@rent-a-gugge.de

Hutzelgründer Grawallschochdeln

Am Hinterfeld 1
63839 Kleinwallstadt
Adresse in Google Maps anzeigen